FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich QuestSystem kontaktieren?
Sie können uns eine E-Mail an info@questsystem.de schreiben, wo unser Kundenservice-Team Ihnen gerne weiterhelfen wird!
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung ist nur möglich, solange wir Ihre Sendung noch nicht bearbeitet und versendet haben. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich am besten telefonisch bei unserem Kundenservice.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt 3 – 5 Werktage.
Sollte sich die Lieferzeit z.B. bei hohem saisonal bedingten Bestellungseingang verlängern, werden Sie selbstverständlich darüber informiert.
Wie ändere ich nach der Bestellung meine Rechnungs- und Lieferadresse?
Grundsätzlich ist es bei uns nicht möglich, die Adresse bei einer bereits aufgegebenen Bestellung nachträglich zu ändern.
Ihnen ist unmittelbar nach der Bestellung aufgefallen, dass sich bei Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse ein Fehler eingeschlichen hat? Kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice, um noch notwendige Änderungen umzusetzen.
Was kann ich tun, wenn meine Sendung nicht wie erwartet zugestellt wird?
Sollte Ihre Sendung nicht wie erwartet innerhalb der angegebenen Lieferfrist zugestellt worden sein, bitten wir Sie, noch ein oder zwei Werktage zu warten. In der Regel kommen Sendungen pünktlich oder sehr kurz nach dem voraussichtlichen Lieferzeitpunkt an.
Sollten Sie Ihre Sendung nach längerer Verzögerung immer noch nicht erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Können Quest System-Produkte zur Lagerung von Chemikalien, wie Laugen oder Säuren verwendet werden?
Produkte, die aus Polypropylen (PP) hergestellt sind, sind gegen alltägliche Chemikalien beständig.